Swallow
Fanted vs. Bioxar Ladies

Gestern um 22 Uhr stand unser erstes Match in der Season 4, 1. Divison, der Femina United an.

Line-Up: Kami, ExY, bex, Lady2k, Eisfee

Leider mussten wir uns mit 16:2 geschlagen geben.

Die Norwegerinnen von Fainted hatten in der letzten Season einen super Platz erspielt, was aber keine Entschuldigung sein soll. Wir sind ein Team mit zwei neuen Spielerinnen, Ich und Eisfee. Da wir erst seit kurzem dabei sind, hatten wir nicht extrem viel Zeit uns einzuspielen, was ich als hauptsächlichen Grund für das verlorene Spiel und die hohe Niederlage sehe. Wir sind aber fleißig am Trainieren und werden unseren Weg in der Femina United schon machen.

Leider wurde uns gestern auch bekannt gegeben, dass Lady2k unser Team verlassen wird. Lady ist eine klasse Spielerin, daher ist es ein herber Verlust. Wir werden versuchen das Beste draus zu machen.

 

In den nächsten zwei Wochen werde ich leider nichts über die Matches schreiben und auch sonst eher nichts schreiben, weil ich bei meinem Hasi sein werde *freu*

Also bis in zwei Wochen!

29.3.07 11:58


Femina United - Neue Season startet

Morgen startet endlich für uns die Femina United. Ich freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel!

Wir werden in der 1. Division spielen und unsere Gegner sind folgende:

  • Man1a-bGirLs
  • Joker.dll
  • zaub9rmaedchen
  • BioXar Ladies
  • BTB
  • Fainted
  • Delinquent Habits
  • Megapolis
  • Zu gewinnen gibts es auch was.... nur behält mir mein Hirn gerade wieder einmal vor was *grml*. Wenns mir wieder einfällt, dann update ich das noch xD.

Unser erstes Spiel der Season 4 bestreiten wir am Mittwoch, den 28.03.2007, also morgen, um 20:00 Uhr, gegen Fainted auf der Map de_dust2!

Das Line-Up gebe ich morgen bekannt . Natürlich werde ich hier dann auch das Ergebnis preisgeben .

In diesem Sinne:

 Happy Fragging 

27.3.07 15:57


Eine Muh, eine Mäh, eine tätärätätä!

Mir ist langweilig.... Cheffin hat Urlaub und nun sitze ich hier auf der Arbeit rum und habe nichts zu tun *muuuuh*. Ab nächste Woche habe ich dann endlich zwei Wochen Urlaub und werde die mit meinem Liebsten verbringen *freu*. Schön nach Hamburg und Kiel fahren um zu shoppen....*wooohooo*!

Joaaahhh.... ich habe momentan nicht viel zu erzählen. Ich habe einen neuen Clan gefunden und werde dann hier bald auch was feines über unsere Matches schrieben, da die neue Femina United Season am Mittwoch beginnt . Leider bin ich bei zwei Spielen dann nicht dabei, weil ich ja im Urlaub bin . ICh freu mich aber trotzdem wie sau, dass Eisfee und ich es geschafft haben endlich einen vernünftigen Clan zu finden . Wir müssen uns zwar den Arsch aufreißen, aber das passt schon .

Hier mal ein bisschen Werbung:

 

www.bioxar.net

In diesem Sinne:

 

26.3.07 11:30


"News"...muhar

Ich dachte mir, es wäre an der Zeit für eine kleine News zu meiner Person xD.

Ein Clan wurde endlich gefunden woohoooooo! Aber dazu in einer anderen "News" emnächst mehr.

 

Hier mal ein neues Bildchen von mir:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

23.3.07 14:40


150 Fragen gegen die Langeweile

1.) Dein Name: Bianca
2.) Geburtstag: 24.07.1988
3.) Nickname: Snyder, TheRealOneDieeine
4.) Welches Parfüm benutzt du: Naomi Cambell - Cat Deluxe, Bruno Banani - Pure Women
5.) Lieblings Shampoo: Fructies Oil Repair
6.) Lieblingsfarbe: lila, schwarz
7.) Beste Freunde: Jörni , Franzi, Claudi
8.) Kleine Beschreibung der Person: chaotisch, nett, irgendwie komisch
9.) Beruf: Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
10.) Tiere: habe nen Kater namens Kurt
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau, jeans halt
13.) Lieblingsmusikrichtung: emocore, metalcore, hardcore
14.) Hobbies: eSports, schlafen
15.) Traumauto: Mini Cooper mit schwarz-weiß kariertem Dach
16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucher
17.) Zahnpasta: colgate
18.) Lieblingsessen: lasagne, subway
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jo leider
20.) Lieblingseiscrem: vanille mit walnüssen und caramellsauce
21.) Lieblingsgetränk: cola light, zitronentee, wasser mit zitrone
22.) Wann gehst Du ins Bett: dann wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe: vans slip on
24.) Lieblingssong: zu viele
25.) Lieblingswebseite:
www.esl.eu, www.giga.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: psychologie
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: notariat
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: eSport, handball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: jörns schwester
30.) Lieblingsurlaubsziel: japan, dubai
31.) Piercing oder Tattos: 1 labret (mitte), 3 lobes rechts (eins auf 3mm gedehnt), 3 lobes links (eins auf 3 mm gedehnt)
32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": vergriffen
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz
36.) Schreiben oder lesen: schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestickte
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: ist beides geil
45.) Links oder Rechts: rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide nicht mein fall
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: bohnen, hasse karotten
49.) Katze oder Hund: katze
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: beides ab und zu mal
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: fällt mir spontan nichts ein
55.) Umarmenn oder küssen: küssen und dabei umarmen
56.) Körpergrösse: 167 cm
57.) Schuhgröße: 38
58.) Haarfarbe/ -Länge: kupfer gold-blond bernstein mit lila/ lang...sehr lang
59.) Augenfarbe: grün
60.) Gewicht: weiß ich nicht
61.) Deine Definition von Liebe: kann ich nicht definieren. so wie es jetzt ist
62.) Geschwister: 3 stiefgeschwister
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: geld, reise nach japan, mehr wünsche
64.) Lieblingsabkürzung: wtf?
65.) Lieblingszahl: 18
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ein zimmer voller kerzen
67.) StarWars oder StarTrek: beides doof
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: weiß nicht wie das heißt irgendwa von sportfreunde stiller.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: dooooooooooof
70.) Was ist direkt neben Dir: kataloge
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hier hell-braun, zuahuse dunkelbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 3761, 6559
73.) Duplo: lecker
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: hab keinen
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: tanika
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): die rotkäppchenverschwörung
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: lila, weil die kaum ein lehrer benutzt aber geil aussieht
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: japan, dubai, hauptsache mann zahlt
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: jörn
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: es, bin dabei gerade
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :
82.) Hast Du eine Lava Lampe: hatte... eine schwarze mit rotem wachs
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: n paar
84.) Wie ist das Wetter gerade: regen
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: privat mit jörn, arbeit mit ner firma
87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: guck doch selbst nach
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: emily the strange
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: augen
91.) Was machst Du morgen: zum friseur gehen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: jörns mutter, dass sie es mit der schwester von ihm aushält
93.) Backstreet Boys: fand ich mal gut
94.) Wie viele CDs hast Du: ne menge
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: bloodhound gang - use your fingers
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hab keins
97.) Soda: vilsa lemon
98.) Cola oder Pepsi: cola light
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: jeweils eins
101.) Warst Du jemals verliebt: jo
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: letzte woche
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: ka
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: jörn
105.) Bist du zur Zeit verliebt: jo
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: jörn
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: schläfrig
108.) Was denkst Du gerade: nichts
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: eisfee, jörn, graphix
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
111.) Glaubst du an Gott:
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix
113.) Stehst du auf Blind-Dates: ne
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: hab keine bestimmte
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: japanische horrorfilme
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: gibt viele
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: sag ich nicht
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": kA
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ka
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ka
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: björn
122.) Was ist dein Lieblingsland: japan
123.) Glaubst Du an Wunder: jo
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 - 5
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: hab keins
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: enttäuschung
127.) Was ist das schönste Gefühl: liebe
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): zu viele
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): anina, alina, lisa, anastasia... auch zu viele
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: jörn
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: klamotten, taschen, wollmäuse
132.) Wie war Dein Wochenende: super
133.) Dein Lieblingssport: esport, handball
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: jörn :D
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: ihhhhhhhhh
- Talkshows: oliver geisen
- Shopping: juhu
- Friends: spaß
- Chocolate: lecker
- Winnie the Pooh: süßßßßß
- Tag oder Nacht: nacht
- Winter oder Sommer: sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: jack black
137.) Lieblingsfilmzitat: hab keins
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: eine menge
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: hat keinen zu interessieren
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: weiß nich
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sag ich nicht
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: psychologie
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: vans, emily the strange
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: zu viele
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: weiß nicht mehr, glaube dry kill logic
146.) Deine Lieblingsblume: ka
147.) Was ist Dein Lieblingstier: katze
148.) Was trägst du beim schlafen: schlafanzug
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: jörn
150.) Wie fandest du die Umfrage: doof

16.3.07 10:40


Meinereiner...

...langweilt sich total.

...hat das endlich in der Navi mit der Farbe hinbekommen.

...freut sich auf das Wochenende.

...hofft, dass Cheffin ehut kommt, weil...

...sonst nichts zu tun hat.

...hat hunger!

16.3.07 10:01


"06.03.2007 19:20 Uhr - Im Zusammenhang mit der "Killerspiele"-Diskussion hat ein 44-jähriger Kölner Strafanzeige gegen den Bayerischen Innenminister Dr. Günther Beckstein gestellt. Das bestätigte uns die Staatsanwaltschaft Köln auf Nachfrage. "Hiermit erstatte ich für mich und stellvertretend für eine große Anzahl von Betroffenen Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Volksverhetzung [...]. Herr Beckstein hatte mehrmals und in verschiedenen Medien die Gleichstellung von Computerspielen mit Kinderpornografie gefordert. Des Weiteren würden Spieler durch die Spiele zu Mördern ausgebildet und seien tödliche Zeitbomben. Damit hat er mich und etliche Millionen Menschen in diesem Land mit Kinderschändern und Psychopathen gleichgestellt!", so der PC ACTION-Leser in seinem uns vorliegenden Brief an die Staatsanwaltschaft. Und weiter: "Effekt des Ganzen war, dass z.B. meine Mutter mich befragt hat, ob ich auch mordend durch die Nacht streife und hinter Kindern her sei. Und so appelliere ich an Ihr Pflichtgefühl und den Eid, den Sie mal geleistet haben: Helfen Sie den Betroffenen, denn das kann so nicht stehen bleiben." Ob sich der gelernte Maschinenschlosser und IT-System-Elektroniker davon wirklich etwas verspricht? "Ich weiß, dass ich naiv bin, aber in so einem Land möchte ich nicht leben und darum werde ich nerven, so gut ich kann und wenn es bei UN, EU oder der Auslandspresse sein muss", erklärte er gegenüber PC ACTION und zitierte den deutschen Dramatiker und Lyriker Bertold Brecht: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Zumindest sollten Politiker aller Parteien erfahren, dass "nicht jeder brav den Mund hält und kuscht". Das Verfahren mit der Aktennummer 121 AR 23/07 wurde laut Staatsanwaltschaft Köln indes an die zuständigen Kollegen in München weitergereicht. Von dort konnte man uns heute noch keine nähere Auskunft zu dem Fall geben, weil er noch nicht komplett erfasst und damit noch keinem Staatsanwalt zugeteilt ist. Wir fragten vor gut zweieinhalb Stunden auch im Bayerischen Innenministerium wegen einer Stellungnahme nach, eine solche ist bislang aber nicht eingetroffen. Nach Bekanntwerden der Klage, zogen die Kollegen gamaXX.de Rechtsanwalt Dr. Andreas Lober zu Rate. Dieser analysiert die möglichen Folgen einer Klage, zu finden unter unserem Link.
(Harald Fränkel)"

Quelle:http://www.pcgames.de/?article_id=566860&page=1

Jetzt stellt sich die Frage in wie weit die Klage wohl Erfolg haben wird. Beckstein hat keine Person direkt angesprochen, lediglich eine Gruppe, die Spieler. Solang diese Gruppe aber nicht als Gruppe erkennbar ist, was in dem Fall wohl der Fall ist, hat die Klage keinen Bestand. Außerdem besagt zusätzlich § 36 StGB, dass Personen wie Herr Beckstein nicht für solche Äußerungen zur Verantwortung gezogen werden dürfen. Abgesehen davon kann man sich auch drum streiten, ob es sich hier wirklich um Beleidigung oder doch nur freie Meinungsäußerung handelt. Falls die Klage nicht abgewiesen wird und Beckstein verurteilt wird, hätte er mit einer Freiheitstrafe von bis zu 5 Jahren zu rechnen. Aber wie wahrscheinlich ist das wohl? Man kann nur hoffen, dass der Kläger eine Rechtsschutzversicherung hat, ansonsten ist sein Konto um ein paar Euro erleichtert.

9.3.07 11:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Comics
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de