Swallow

Interessiert es überhaupt wen, wenn ich hier was schreibe? Naja, ich tu es einfach mal...

Mein Name ist Bianca aka. Snyder. Ich bin 18, aus Bremen, glücklich vergeben und spiele für mein Leben gern (leicht übertrieben) Counter-Strike, wodurch ich auch meinen Freund kennengelernt habe. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellen...uargh...was spannenderes gibts gar nicht -_-. Nebenbei mache ich noch Forenbetreuung bei www.giga.de im Bereich "eSports" - Nick: TheRealOneDieeine. Wenn ich meine Freizeit nicht am PC verbringe, dann zeichne ich Comics. Viele sagen, mein Style wäre leicht Manga, was aber so gar nicht stimmt. Ihr könnt euch ja noch selbst davon überzeugen, wenn ich hier mal ein paar Bildchen poste.

Ich bin nett, lieb, schlau, direkt, hübsch, spontan, immer für jeden Spaß zu haben, nicht ganz normal und selbstverliebt, wie man wohl leicht merkt ! Bei solchen Aussagen sollte man mich nicht all zu ernst nehmen .

Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zu sagen. Ich liebe bunten, besonders pinken, Nagellack und werde von anderen gern als Emo bezeichnet, was ich meiner Meinung nach aber nicht bin. Weder Rockabella, möchtegern Emo, Psychobella, Punk oder was auch immer anderen Leuten einfallen mag. Mich kann man nicht in eine Schublade stecken, ich bin eher eine Mischung aus allem...muhar.

In meinem Blog werde ich, wenn ich wieder ein Team habe, viel über das Team etc. schreiben. Ansonsten eventuell auch mal über alles andere XD. Ab und zu werde ich dann, wie oben schon geschrieben, meine Bilder präsentieren...

 

Alter: 29
aus: 28197 Bremen
 

Ich mag diese...
Musiker: 36 Crazyfists, Bleed The Sky, As We Fight, Hatebreed, Down, Betzefer, Linea 77, Dry Kill Logic, Hundred Reasons, Walls Of Jericho, Incubus, Damageplan, Tenacious D, Glassjaw, Head Automatica, Abandon, D.T.A., Biohazard, Ninteen Reasons, Terror, Maroon, Born From Pain, Rykers, E.Town Concrete...*pruuuusssst* zu viele!
Lieder: Zu viele!!! Wennich alle aufzählen würde, wäre ich morgen nicht fertig...
Sendungen: Simpsons, Futurama, Desperate Housewifes - eigentlich halb Pro7 xD. <3 Comics und Comedy
Filme: The Pick Of Destiny, Spongebob, Ju-On... ach was. Auch viel zu viele. Ich liebe asiatischen Horror!
Schauspieler: Jack Black
Bcher: Auch wenn ich kaum lese: Illuminati von Dan Brown
Autoren: Dan Brown, Steven King
Sportarten: eSports
Hobbies: zeichnen, eSport.... nerven, quängeln, jammern, stänkern!
Orte: Abandons Proberaum, Tower, Zuhause im Bett

Mehr ber mich...



Werbung


Startseite
ber...
Comics
Gstebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de