Swallow
Ich finds erstaunlich...

...mein alter Blog war überall im Internet wo ich angemeldet war, bekannt und ich hatte pro Tag nur um die 10 Klicks... und das von "Stammusern". Dieser Blog ist erst seit gestern online und schon habe ich über 60... Ich bin erstaunt . Naja, abwarten. Das gibt sich bestimmt wieder...hehe. macht bloß weiter so Als "Dank" gibts hier mal ein Bildchen von mir...muhahahahar

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

1.3.07 12:24


Clansuche

Da ich mich gerade beim Kopieren auf der Arbeit langweile, dachte ich mir einfach mal, das ich hier was zu der Clansuche von Eisfee und mir schreibe. Vielleicht wird hierdurch ja auch noch jemand auf uns aufmerksam.

Ich frage mich echt noch immer, warum nur so wenige Mädels zocken. Girlies, wacht auf! Schmeißt die Schminke beiseite und hängt euch vor den PC! Das bringt mehr als sich für Kerle aufzutakeln! So lernt man als Single wesentlich mehr Kerle kennen als im "normalen" Leben. :D

Eisfee und ich haben zwar schon echt viele Angebot bekommen, aber irgendwie ist da nie was vernünftiges bei, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich meine, wir haben nicht umsonst unsere Anforderungen in unser Profil geschrieben... Ich verstehe einfach nicht, was sich die 14jährigen vorpubertierenden möchtegern Clanleader dabei denken, uns anzuschreiben, wenn da ausdrücklich ab 18 Jahren steht. Die 14jährigen, die meinen sie hätten schon 6 Jahre Counter-Strike-Erfahrung... Die 14jährigen, denen man mit kaputter Maus und einem Monitor der aus ist einen Header gibt... Die 14jährigen, die eine Stimme wie eine Frau haben... Die 14jährigen, die wegen Cheatens gesperrt sind, weil sie nicht mit einer Niederlage umgehen konnten... Diese 14jährigen vorpubertierenden Kinder wollen 5 über 18jährige Mädels bändigen können? Vor diesen Kindern soll man Respekt haben? Wie soll das gehen? Das frage ich mich ernsthaft...

Naja... hier auf jeden Fall einmal die Anforderungen von Eisfee und mir:

  • Kein Teamaufbau
  • Female
  • Über 18 (zumindest aber 16)
  • Eigener Server
  • Ventrilo oder Teamspeak
  • Homepage, keine de.vu o. Ä.
  • Wille was zu erreichen
  • Regemäßiges Training

Und das bieten wir dafür:

  • Taktiken
  • Premium
  • Trusted
  • Erfahrungen im Teamaufbau/ Teamführung (Leader)
  • Skill
  • Erfahrungen in Wars/ Ligen
  • Spaß am Spiel!

http://www.esl.eu/de/team/1855760/

2.3.07 11:52


Update

Ich war mal so frei und habe nun meine Zeichnungen hochgeladen, aber nur ein paar... stehen in der Navi unter "Comics" .

Immer wenn ich jetzt mal neue mache oder alte wiederfinde, werde ich die hier auch reinstellen, dann gibts auch eine Mininews dazu.

2.3.07 14:30


Neues Bild

meep meep

hab heut mal in Psychologie ein neues Bild gemacht - ist wie die anderen auch unter "Comics".

5.3.07 14:08


Ohje ohje...

Ich war der Meinung, es wäre mal wieder an der Zeit meine Handschrift neu zu deuten.... es ist erschreckend. Irgendwie passt 90 % davon wirklich.. komisch komisch komisch... Ich habe mal alles was zu 100 % stimmt fett gemacht. 

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

Bianca ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Bianca ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Bianca legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Bianca legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.



Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Das "überdurchschnittlich intelligent" stimmt natürlich auch . Das Rote stimmt aber absolut gar nicht xD.

5.3.07 16:58


Neues Design...

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich ein neues Design...

Mein Problem: die Farbe der Schrift in der Navi. Wie bekomme ich die auch rot? Ich find das nirgens und im Code kann ich das auch nicht ändern...

 

HILFEEEEEEEEE !!! :D 

5.3.07 20:49


Meinereiner...

... langweilt sich.

... hat verdammt Lust shoppen zu gehen,

... hat aber kein Geld.

... braucht noch ein Kleid für eine Konfirmation... nein nicht meinereiners

... muss zum Glück nur noch 45 min. arbeiten.

... wird dann nach Hause tapseln und mal wieder WOW spielen.

... ist nicht süchtig!

... hat vor sich noch einen Corny liegen, will den aber nicht essen, weil

... schon schlecht ist von denen...

... muss jetzt mal wieder arbeiten.

6.3.07 16:48


 [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Comics
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de