Swallow
Es wird Zeit...

...für einen neuen Eintrag xD

Ich werde jetzt wieder aktiver Bloggen . Bald gibt es dann auch wieder mehr zu erzählen, weil Jörni-Boy, Kristina und ich dabei sind ein neues Team aufzubauen.

Was gibts sonst so neues?! Ich bin gerade dabei ein neues Bildchen zu zeichnen - Evil Kitten.

Heut hat Audio-Thomas, ein netter Arbeitskollege mit Tonstudio im Büro, das Orakel für mich gespielt. Naja... er hat mir eigentlich nur gesagt, dass ich meinen Traum verwirklichen soll, und nach meiner Ausbildung was kreatives machen soll. Lieber das machen wovon man träumt und lieber weniger Geld haben, als das zu machen was man nicht will. ....mal ganz abgesehen davon, dass meine Ausbildung mir nach Beendigung eh kein Geld einbringen wird, weil man in dem Beruf nix verdient...

So... ich geh dann mal wieder ein Stündchen schlafen... oder DS spielen.. was auch immer. Cheffin kommt erst nächste Woche wieder... wenn überhaupt. Arbeit ist toll...

*mich zurückzieh und den Reggae-Tönen aus dem Studio folg*

Kann Thomas nicht Hardcore statt Reggae produzieren?! :D

25.5.07 10:53


Badaboom!

Heute ist das erste Testgame für das neue Team, man darf gespannt sein, was daraus wird :D. Ich will endlich wieder richtig zocken *grrr*!!! Endlich wieder trainieren und endlich wieder 5on5 spielen!!!!

Naja.. bis dahin belustige ich mich wieder ein wenig an WoW. Ich bin noch immer lvl 58, weil ich darauf warte, dass mein Hasi auch endlich 58 ist, damit wir gemeinsam die Scherbenwelt unsicher machen können. PVP auf die Dauer ist zwar auch doof, vorallem weil ich dringend Gold brauche, aber mein Hasi ists mir wert .

Mein Bild ist nun auch fertig... zumindest so halb. ich wollte noch mehr dazu zeichnen, aber dann hatte ich keine Lust mehr und habs so langweilig gelassen xD. Die Qualität des Scanners ist wie immer mies...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Hmm... sonst habe ich nicht mehr allzu viel zu schreiben. Momentan bin ich dabei eine Homepage für unser Team zu basteln. Meine Cheffin ist auch weiterhin für noch mindestens eine Woche im Krankenhaus und ich langweile mich hier auch noch immer zu Tode.

Hmm... sonst habe ich nicht mehr allzu viel zu schreiben. Momentan bin ich dabei eine Homepage für unser Team zu basteln. Meine Cheffin ist auch weiterhin für noch mindestens eine Woche im Krankenhaus und ich langweile mich hier auch noch immer zu Tode.

In diesem Sinne...

*schnarch*

30.5.07 10:31


Woohoo!

Ich habe gerade 2 Karten für Slayer gewonnen!!!!! GEILOMAT!!!!!

Mal gucken, wen ich da am Montag mit hinschleppe

31.5.07 12:34


Startseite
Über...
Comics
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de