Swallow
Eine Muh, eine Mäh, eine tätärätätä!

Mir ist langweilig.... Cheffin hat Urlaub und nun sitze ich hier auf der Arbeit rum und habe nichts zu tun *muuuuh*. Ab nächste Woche habe ich dann endlich zwei Wochen Urlaub und werde die mit meinem Liebsten verbringen *freu*. Schön nach Hamburg und Kiel fahren um zu shoppen....*wooohooo*!

Joaaahhh.... ich habe momentan nicht viel zu erzählen. Ich habe einen neuen Clan gefunden und werde dann hier bald auch was feines über unsere Matches schrieben, da die neue Femina United Season am Mittwoch beginnt . Leider bin ich bei zwei Spielen dann nicht dabei, weil ich ja im Urlaub bin . ICh freu mich aber trotzdem wie sau, dass Eisfee und ich es geschafft haben endlich einen vernünftigen Clan zu finden . Wir müssen uns zwar den Arsch aufreißen, aber das passt schon .

Hier mal ein bisschen Werbung:

 

www.bioxar.net

In diesem Sinne:

 

26.3.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Comics
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de