Swallow
Fanted vs. Bioxar Ladies

Gestern um 22 Uhr stand unser erstes Match in der Season 4, 1. Divison, der Femina United an.

Line-Up: Kami, ExY, bex, Lady2k, Eisfee

Leider mussten wir uns mit 16:2 geschlagen geben.

Die Norwegerinnen von Fainted hatten in der letzten Season einen super Platz erspielt, was aber keine Entschuldigung sein soll. Wir sind ein Team mit zwei neuen Spielerinnen, Ich und Eisfee. Da wir erst seit kurzem dabei sind, hatten wir nicht extrem viel Zeit uns einzuspielen, was ich als hauptsächlichen Grund für das verlorene Spiel und die hohe Niederlage sehe. Wir sind aber fleißig am Trainieren und werden unseren Weg in der Femina United schon machen.

Leider wurde uns gestern auch bekannt gegeben, dass Lady2k unser Team verlassen wird. Lady ist eine klasse Spielerin, daher ist es ein herber Verlust. Wir werden versuchen das Beste draus zu machen.

 

In den nächsten zwei Wochen werde ich leider nichts über die Matches schreiben und auch sonst eher nichts schreiben, weil ich bei meinem Hasi sein werde *freu*

Also bis in zwei Wochen!

29.3.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Comics
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de