Swallow
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

So schnell wie es anfing, ist es auch schon wieder vorbei! Erst vor kurzem sind Eisfee und ich bei Bioxar gejoint und nun hat sich spontan, ohne Vorankündigung, das Team aufgelöst. Wieso, weshalb und warum? Das weiß ich nicht, ich war im Urlaub und es hat keiner für nötig gehalten mir was davon zu sagen. Naja. Ich werde mal nachforschen.

Wie die Zunkunft aussieht, weiß ich nu nicht. Eventuell 2on2 mit Eisfee oder Neuanfang in einem 5on5 Team oder vielleicht was mir Exy und Kami.... abwarten und Teetrinken.

 
Mal sehen was wird

15.4.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Comics
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de